Stefan Pauly

Erfolgreiche Castingsportler

Bei den Casting-Sport Hallen-Landesmeisterschaften überzeugten die Sportler des AC Karden mit hervorragenden Leistungen.
Bilder

Foto: privat

Kilian Reif gewann mit 150 Punkten die Disziplin »Binnenfischer Ziel« und erreichte die höchste Punktzahl. Er war damit sogar Tagesbester – noch vor allen Erwachsenen. Zudem konnte er die Disziplinen »Gewicht Präzision« mit 90 Punkten und »Gewicht Ziel« mit 85 Punkten für sich entscheiden und wurde damit dreifacher Rheinland-Pfalz-Meister. Sein Trainer Otmar Balles gewann ebenfalls die Disziplinen »Gewicht Präzision« mit 96 Punkten und »Gewicht Ziel« mit 95 Punkten von insgesamt 100 möglichen Punkten. Manfred Mohr erreichte 94, 90 und 75 Punkte.
Terminhinweis: Am 28. Mai 2022 findet in Forst (Eifel) die Deutsche Meisterschaft im Turnierwurfsport der Binnen- und Meeresfischer statt.