stp

Gold-Junge im Moselbad

Dass war mal ein Überraschungsbesuch: Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat den Spätsommer im Cochemer Moselbad genossen.
Bilder
Moselbad-Geschäftsführer Bernd Schuwerack und Stadtbürgermeister Wolfgang Lambertz im "Gold-Modus": Olympiasieger Fabian Hambüchen zu Gast im Moselbad.

Moselbad-Geschäftsführer Bernd Schuwerack und Stadtbürgermeister Wolfgang Lambertz im "Gold-Modus": Olympiasieger Fabian Hambüchen zu Gast im Moselbad.

Zunächst konnte der Gold-Junge die Septembersonne noch inkognito genießen: ab ins Schwimmbecken und ran an die Tischtennisplatte. Es dauerte aber nicht lange bis er "enttarnt" war und Cochems Stadtbürgermeister Wolfgang Lambertz Wind vom "goldigen Besuch" bekam. Einhelliges Urteil aller Gäste des Moselbads an diesem "denkwürdigen Nachmittag": "Fabian Hambüchen ist ein ganz bescheidener Mensch, den man sehr gerne zu Gast hat!" Foto: privat