stp

Kurort soll l(i)ebenswert bleiben

Der Bürger- und Gewerbeverein Bad Bertrich versteht sich als Plattform für den Austausch von Informationen und zur Bildung von Arbeitsgruppen für die Umsetzung von Veranstaltungen und gemeinnützigen Aktionen im Kurort.
Bilder

Der Verein benötigte zwar zwei Anläufe, um einen neuen Vorstand zu finden, aber der Wunsch, weiterhin gemeinsam für ein liebenswertes Bad Bertrich zu arbeiten und sich einzubringen, gab dann doch schnell den entscheidenden Impuls. "Nur gemeinsam sind wir gerüstet die Gemeinde weiterhin für Gäste und für uns Einheimische attraktiv und lebenswert zu gestalten", lautet das Credo. Gewählt wurden: Christoph Kälker (1. Vorsitzender), Peter Sondermann (2. Vorsitzender), Marie Moll (Schatzmeisterin), Monika Klingels (stellvertretende Schatzmeisterin), Svjetlana Volic, Belinda Abioux und Hashem Maghsomi (alle Beisitzer). Weitere Info im Internet: www.facebook.com/BGVBBFoto: Christa Herges