stp

Wo ist "Peppa"?

Das Wildschwein "Peppa" ist weg. Als Johannes Brengmann am Samstagmorgen, 18. Juli, zur Göbelsmühle kam, war das von ihm aufgezogene Wildschwein "Peppa" weg.
Bilder
Johannes Brengmann und das Wildschwein "Peppa".

Johannes Brengmann und das Wildschwein "Peppa".

"Das Schloss vom Gatter war aufgebrochen und es waren frische Reifenspuren von einem Traktor zu sehen. Ich habe daraufhin die Polizei informiert", so Brengmann. Wie Brengmann am Nachmittag auf der Facebook-Seite der Göbelsmühle mitteilt, wurde "Peppa"am Morgen von einem Veterinär der Kreisverwaltung aus dem Stall geholt und weggebracht. Brengmann wolle jetzt die Rechtslage prüfen lassen, da er nichts von der Aktion wusste. Um das Wildschwein hatte es zuletzt einen Streit zwischen dem Veterinäramt Cochem-Zell und Brengmann gegeben. Archiv-Foto: Pauly


Meistgelesen