Noch schnell für den FC Imgenbroich voten

Imgenbroich. Schnell unter www.fc21.de, www.fvm.de oder www.footballkids-for-nature.de für den FC 21 Imgenbroich stimmen.

Es könnte der ganz große Coup gelingen oder aber zumindest eine fürstliche Anerkennung für ein ehrenwertes Projekt: 65 Kinder aus den Sportvereinen Imgenbroich, Monschau und Mützenich haben unter Führung der Jugendabteilung des FC21 Imgenbroich  das Projekt »Nistkästenbau - gib´ Vögeln eine Heimat« durchgeführt und sich damit bis ins Finale der Aktion »footballkids for nature« des Fußballverbandes Mittelrhein vorgekämpft.

Damit sie aber ein möglichst großes Stück der ausgelobten 50.000 Euro bekommen, benötigen die Kids die Unterstützung aus der Region: Noch bis Mitternacht kann jeder für sein Lieblings-Projekt abstimmen. Das Geld wird dann gemäß dem Stimmenanteil prozentual unter den 10 Finalisten verteilt.

Also jetzt unter www.fc21.de, www.fvm.de oder www.footballkids-for-nature.de für den FC 21 Imgenbroich stimmen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.