Seitenlogo
tn

Verletzter nach Unfallflucht

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen grauen SUV, dessen Fahrer sich ohne anzuhalten vom Unfallort entfernt hatte. Der Flüchtige hatte einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen, so dass dieser in den Straßengraben gefahren war.
Der Fahrer dieses Wagens musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem ein Unbekannter ihm die Vorfahrt genommen hatte. Foto: Polizei Aachen

Der Fahrer dieses Wagens musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem ein Unbekannter ihm die Vorfahrt genommen hatte. Foto: Polizei Aachen

Ein Unbekannter verursachte am Montag gegen 16.48 Uhr einen Verkehrsunfall mit Verletzungsfolge. Er hatte einem 18-jährigen Aachener, der auf der Bundesstraße Richtung Petergensfeld unterwegs war, die Vorfahrt genommen, indem er unvermittelt aus der Grünepleistraße links auf die Bundesstraße einbog. Der 18-jährige musste eine Vollbremsung hinlegen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in der Folge im Straßengraben. Dabei durchbrach er eine Baustellenabsperrung und rammte ein Straßenschild. Der junge Mann musste in der Folge ins Krankenhaus eingeliefert werden. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher war nach dem Vorfall ohne anzuhalten weggefahren über die Bundesstraße in Richtung Konzen. Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem geflüchteten Pkw um einen grauen SUV gehandelt haben.Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen und fahndet nach  dem Fahrer. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu dem Kennzeichen des grauen SUV oder den Insassen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer (02 41) 9 57 74 21 01 entgegen.


Meistgelesen