Seitenlogo
sas

Frau nach Unfall bei Wallscheid schwer verletzt

Am Montag, 27. Januar, 12.55 Uhr, ereignete sich auf der L 64, im Einmündungsbereich zum Industriegebiet in der Walter-Densborn-Straße ein Verkehrsunfall. Eine Frau wurde hierbei schwer verletzt wurde.
Symbolbild

Symbolbild

Ein Pkw-Fahrer hatte beim Einbiegen auf die L 64 in Richtung Wallscheid ein anderes Auto übersehen, das Vorfahrt hatte. Die Fahrzeugführerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die L 64 aus Richtung Wallscheid kommend in Richtung Hasborn. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während der Unfallverursacher und dessen Beifahrerin unverletzt blieben, musste die Frau mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich waren ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. red


Meistgelesen