Seitenlogo
ju

Auffahrunfall nahe Ürzig

Am Donnerstag, 5. September, kam es zu einem Auffahrunfall auf der K 62 nahe Ürzig.

Am Donnerstag, 5. September ereignete sich auf der K 62 nahe Ürzig ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen befuhren beide Fahrzeuge die K 62 von Ürzig (Höhe) in Richtung Mont Royal. Kurz hinter Ürzig wollte die vorausfahrende 65-jährige Fahrerin nach links in einen Waldweg abbiegen. Hierbei bremste sie ihr Fahrzeug stark ab. Der hinter ihr fahrende 68-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf. Hierbei verletzten sich beide Fahrzeugführer und wurden zwecks ärztlicher Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz befand sich das DRK mit einem RTW, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Feuerwehren aus Ürzig und Zeltingen-Rachtig. (PIWittlich/red).


Meistgelesen