Seitenlogo
ju

Plein: Fahrer bei Unfall auf der Eifelstraße schwer verletzt

Am Montag, 30. November, um 7.17 Uhr kam es in Plein zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Pkw-Fahrer er ungebremst gegen ein geparktes Fahrzeug.

Am Montag, 30. November, um 7.17 Uhr kam es in Plein zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher befuhr die Eifelstraße in Richtung Wittlich. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er ungebremst gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Das Fahrzeug des Unfallverursachers lag bei Eintreffen der Polizei auf der Fahrerseite, sodass der Fahrer durch die Feuerwehr befreit werden musste. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Anschließend wurde er mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Wittlich und Plein, ein Rettungswagen und die Polizei Wittlich. (red)


Meistgelesen