Die JSG Wittlich erweitert ihren Vorstand

Wittlich.  In mehreren Arbeitssitzungen beschloss der bislang dreiköpfige Vorstand der Wittlicher Jugendfußballer, sein Gremium um vier weitere Personen zu erweitern. Nachdem die JSG Wittlich in diesem Jahr schon einige Großveranstaltungen wie den Hallen-Rheinlandpokal im Eventum, das Saisoneröffnungsturnier im Sportzentrum, den JSG-Fototag usw. organisiert hat, war es nur eine Formsache, dass die schon exisierenden Aufgaben und Zuständigkeiten offiziell benannt und die Funktionsträger namentlich zugeordnet wurden.

Zum erweiterten Vorstand gehören nun der Vorsitzende Alfons Kreutz, Kassierer Maik Liemen, Sportkoordinator Frank Fass, Internet- und Medienwart Bernd Eis, Zeugwart Christian Thörner, Vereinskoordinator Carsten Henrich und Sponsorbeauftragter Marco Schleidweiler. Die JSG Wittlich als eine der größten Jugendspielgemeinschaften in der Region möchte durch die Vergrößerng des Vorstands ihre Arbeit im Jugendfußball inhaltlich und auch in der Außendarstellung erweitern bzw. intensivieren. So wurde der JSG-Kodex, die Leitlinien und das Ausbildungskonzept überarbeitet und zeitgemäß angepasst. Die Internetpräsenz der JSG wurde mit vielen aktuellen Informationen und professionell erstellen Teambildern erweitert.

Mehr Infos auch unter www.jsg-wittlich.de .

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.