Die Wittlicher Fußballjugend zeigt Flagge

Wittlich.  Der Förderverein der JSG Wittlich verabstaltete vor kurzem auf dem Sportgelände in Lüxem ein Fotoshooting. 18 Jugendmannschaften mit rund 300 Spielern sowie 30 Trainern waren eingeladen, um dieses Foto-Event gemeinsam durchzuführen. Von den Bambini bis zur A-Jugend (U19) waren alle gemeinsam mit dabei. Begleitet und gesponsert wurde der Event von der Fotoagentur tonimedia aus Bernkastel-Kues.

Nach einer Gesamtaufnahme mit allen Aktiven wurde jedes Team einzeln fotografiert. Im Anschluss daran konnte sich jeder Spieler zusätzlich noch im Porträt ablichten lassen. Bei herrlich-sonnigem Wetter wurde den begleitenden Familien und Freunden auch Kaffee und Kuchen angeboten. Alfons Kreutz, der erste Vorsitzende des JSG-Fördervereins, war mit der Teilnehmerzahl und der Organisation des Events sehr zufrieden. Die JSG möchte sich mit diesen professionell erstellten Fotos noch attraktiver präsentieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Sport Schmitz aus Wittlich als exklusiver neuer Hauptausstatter der JSG Wittlich präsentiert. Mehr Infos und Bilder gibt es auch hier: www.jsg-wittlich.de.

Foto: tonimedia

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.