Seitenlogo
sas

Monika Pawelke ist neue Landesmeisterin im Karate

In Traben-Trabach fand die diesjährige Karate-Landesmeisterschaft statt: Monika Pawelke ist neue Landesmeisterin.
Foto: Karate-Club Wittlich

Foto: Karate-Club Wittlich

Monika Pawelke vom Karate-Club Wittlich startete in der Klasse Kumite Einzel Master Ü45 weiblich. Hier hatte sie es im Finalkampf mit Claudia Winter(Deutsche Meisterin 2017) aus Mayen zu tun. In einer packenden Auseinandersetzung zeigte Monika Pawelke ihr kämpferische Können und ihren Willen zum Siegen. In 2 Minuten Wettkampfzeit konnte sie letztendlich überaus verdient mit 2:1 dieses Match für sich endscheiden. Glücklich nahm sie bei der Siegerehrung den Meisterpokal von RKV-Präsident Gunar Weichert in Empfang. Alle Infos dazu finden sie unter www.karateclub-wittlich.de auf der Startseite. RED


Meistgelesen