Wittlich: Streit wegen Vorfahrt endet in Schlägerei

Polizei sucht Zeugen

Wittlich. Weil sie sich nicht darüber einigen konnten, wer Vorfahrt hatte, kam es Ecke Talweg in Wittlich am Dienstag, 3. Dezember, zu einer Schlägerei.

Am Dienstag, 3. Dezember, gegen 19.30 Uhr kam es an der Ecke Talweg - Unterer Sehlemet zu einer Prügelei zwischen zwei Pkw-Fahrern, da Uneinigkeit darüber herrschte, wer denn nun Vorfahrt habe.

Nach jetzigem Ermittlungsstand wurde dies von mehreren unabhängigen Zeugen beobachtet, die beim Eintreffen der Polizei nicht mehr zu ermitteln waren. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. Telefon 06571/926-0 oder piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

(red).

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.