Unbekannte überfallen Radfahrer in Wittlicher Parkanlage

Was spielte sich in der "Ohling" ab? / Polizei sucht Zeugen

Wittlich. Zeugen sucht die Polizei Wittlich für einen Vorfall, der sich bereits am Montag, 10. Mai, gegen 21.30 Uhr in der Parkanlage "Ohling" ereignete. Ein Mann wurde dabei gefährlich verletzt.

Bereits am Montag, 10. Mai, gegen 21.30 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Parkanlage "Ohling" in Wittlich. Ein Mann war mit seinem Fahrrad durch den Park unterwegs, als er von drei unbekannten männlichen Tätern zunächst beleidigt und im Anschluss körperlich angegangen wurde.

Dabei wurde er massiv getreten und im Gesicht sowie am Bein verletzt. Der Geschädigte ist vom Tatort noch nach Hause gefahren und begab sich im Anschluss selbstständig in medizinische Behandlung.

Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den noch unbekannten Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 06571-9260 oder per Mail an piwittlich@polizei.rlp.de zu melden.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.