Seitenlogo
af

Unfall mit Fahrerflucht

In der Nacht zum Sonntag, 11. Oktober kam es in Merlscheid, im unteren Bereich der Dorfstraße, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.

Ein aus Richtung Pintesfeld beziehungsweise Eilscheid kommendes Fahrzeug, fuhr eingangs einer Rechtskurve innerhalb der Gefällstrecke geradeaus und prallte gegen die links neben der Fahrbahn befindliche Natursteinmauer. Durch herabfallende Mauersteine wurde der daneben auf dem Grundstück geparkte PKW ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher, dessen Fahrzeug im linken Frontbereich erheblich beschädigt sein dürfte, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zuvor hatte er offensichtlich noch die Teile zusammengesucht, die Hinweise zu Marke und Typ seines Fahrzeuges hätten geben können. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 06551/9420 an die Polizeiinspektion in Prüm erbeten. 


Meistgelesen