Seitenlogo

Trimport: Einbruch während Beerdigungszeremonie

Am Montag, 19. August, drangen unbekannte Täter zwischen 14 und 16.30 Uhr in Trimport in der Mühlenstraße, während der Beerdigung des ehemaligen Hauseigentümers, in ein Einfamilienhaus ein.

Der Zugang erfolgte über ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Anwesens, das aufgehebelt wurde. Aus einem Zimmer wurden eine Geldkassette mit circa 500 Euro Münzgeld sowie EC- und Kreditkarten entwendet. Auch die Kondolenzkarten, die in einer Schublade lagen, wurden mit mehreren Hundert Euro Inhalt entwendet. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit einem in diesem Zeitraum gesichteten weißen Transporter, der auffällig langsam durch die Mühlenstraße fuhr. Hinweise zu dem Transporter und dem Einbruch bitte an die Polizei unter 06561/96850. Foto: Symbolfoto


Meistgelesen