Seitenlogo
af

Mit PKW überschlagen

Eine 21-jährige Fahranfängerin ist nach Polizeiangaben am Sonntagabend, 2. Oktober, gegen 18.30 Uhr auf der L32 kurz hinter Staffelstein aus Richtung Bitburg kommend aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der PKW überschlug sich im Anschluss im Graben und blieb auf dem Dach liegen. Die verletzte Fahrerin konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem total beschädigten PKW befreien. Aufgrund starker Rauchentwicklung an dem beschädigtenen Fahrzeug wurden die Wehren aus Malbergweich und Neidenbach zum Unfallort gerufen und unterstützten die Polizei bei der Sicherung der Unfallstelle. Im Einsatz waren neben den genannten Feuerwehr der Notarzt, das DRK und die Polizei aus Bitburg. Die verletzte Fahrerin des PKW wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Etwa an gleicher Stelle hatte sich bereits Ende Juli ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei tödlich und einem schwer verletzten Verkehrsteilnehmer ereignet. Foto: Siko


Meistgelesen