Seitenlogo

Unfall mit vier verletzten Personen

Am Mittwoch, 8. Mai, ereignete sich gegen 16.45 Uhr auf der B 51 zwischen den Abfahrten Idenheim und Eßlingen ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.

Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen musste das vorausfahrende Fahrzeug seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern. Der dahinter fahrende 31-jährige Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Alle vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden dabei zum Teil schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurden durch Kräfte des Rettungsdienstes in umliegende Krankenhäusern verbracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 15.000 Euro. Die B 51 war in Fahrtrichtung Bitburg für die Dauer der Unfallaufnahme ca. 45 Minuten voll gesperrt. Im Einsatz waren mehrere Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes, ein Notarzt und die Polizeiinspektion Bitburg. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561-96850, in Verbindung zu setzen. Foto: Symbolfoto


Meistgelesen