Seitenlogo
bil

Zwei Menschen sterben bei Unfall

Zwei Tote und ein Schwerverletzter sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 23.30 Uhr bei Sefferweich.

Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin kam Dienstagnacht  auf der L 32 von Malbergweich/Staffelstein in Richtung Neidenbach/Waxbrunnen in einer lang gezogenen Linkskurve  aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Straße zum Stillstand. Nachdem die Insassen sich selbstständig aus dem Auto befreit hatten, kam aus der Gegenrichtung ein 18-jähriger Kradfahrer und fuhr in den  Pkw. Vermutlich als Folge dieses Zusammenpralls verstarben der Kradfahrer und der Pkw-Beifahrer. Die Fahrerin des Pkw wurde schwer verletzt. Foto: Agentur Siko


Meistgelesen