Seitenlogo
red

Auto rutscht Böschung hinunter

Bei einem Unfall auf der L32 kurz vor Bitburg bleiben Fahrer und Beifahrerin unverletzt. Während der Bergung kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Heute Vormittag um 11.10 Uhr kam auf der Landesstraße 32 unmittelbar vor dem Ortseingang Bitburg ein Pkw mit zwei Insassen von der Straße ab und rutschte eine angrenzende Böschung hinunter. Die beiden Insassen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Seine Beifahrerin wird durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Wegen der Schräglage muss das Fahrzeug zunächst gesichert werden. Die Bergungsarbeiten dauern an und dürften in der nächsten Stunde noch Verkehrsbeeinträchtigungen verursachen.


Meistgelesen