Seitenlogo
ju

Bitburg: Unbekannte lösen Radmuttern am Auto

Zu einem versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht von So., 31. Mai auf Mo., 1. Juni, als Unbekannte alle 5 Radmuttern am linken Vorderrad eines BMW, der im Karenweg in Bitburg abgestellt war, lösten.

Zu einem versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht von So., 31. Mai auf Mo., 1. Juni, als unbekannte Täter offensichtlich alle 5 Radmuttern am linken Vorderrad eines PKW BMW, der im Karenweg in Bitburg abgestellt war, lösten. Der Geschädigte bemerkte erst auf der A 1, in Richtung Köln fahrend, ungewöhnliche Geräusche im Frontbereich, die ihn zum Anhalten und Überprüfen seines PKW bewegten. Dabei stellte er fest, dass alle Radmuttern locker waren. Zu gleichgelagerten Taten kam es in Bitburg bereits Anfang März auf dem Bedaplatz und am 25. Mai auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Innenstadt. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Bitburg unter der Rufnummer: 06561/96850. (red)


Meistgelesen