Seitenlogo

Über 1000 Euro: Geldbörse bei Polizei abgegeben

Am Donnerstagabend, 21. November, erschien ein 56 Jahre alter Mann bei der Polizeiinspektion in Bitburg. Er übergab den Beamten eine Geldbörse, die er zuvor im Eingangsbereich eines Bitburger Supermarktes gefunden hatte. In der Brieftasche befanden sich Ausweisdokumente des Eigentümers und weit mehr als 1000 Euro Bargeld.

Die ersten Ermittlungen der Polizisten ergaben, dass sich der 59 Jahre alte Verlierer zwischenzeitlich wieder in dem Markt aufhielt, um seine verloren gegangene Geldbörse zu suchen. Nachdem ein Kontakt hergestellt wurde, konnte dem Eigentümer auf der Dienststelle seine Brieftasche, samt kompletten Inhalt, wieder ausgehändigt werden. Der Verlierer meldete sich bei dem Eigentümer, um diesem einen Finderlohn zukommen zu lassen. Foto: Pixabay


Meistgelesen