Seitenlogo

Straße bei Irrel nach Unfall gesperrt

Am heutigen Morgen, 7. Januar, kam es gegen 7.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B257 zwischen den Auf-/Abfahrten Irrel und Zweikreuz im dortigen Baustellenbereich.

Demnach fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand ein LKW am Stauende einer baustellenbedingt eingerichteten Ampelanlage auf ein PKW auf und schob insgesamt fünf PKW ineinander. Alle Insassen wurden zum Teil schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Polizeiinspektion Bitburg ist mit starken Kräften vor Ort. Der Streckenabschnitt ist derzeit voll gesperrt. Eine Umleitung durch die Ortslage Irrel ist durch die Straßenmeisterei Irrel eingerichtet. UPDATE: Die Verkehrsunfallaufnahme ist abgeschlossen und der betroffene Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben. Die beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert und die verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt. Foto: Symbolbild


Meistgelesen