Gestohlene Spielplatzteile gefunden

Die auf dem Gelände der Grund- und Realschule an zwei Spiel- und Klettergeräten entwendeten Anbauteile wurden am Mittwoch, 27. Juni, aufgefunden. Ein aufmerksamer Zeuge hat die Teile am Beginn des Wanderweges vom Leuschhof nach Krautscheid entdeckt und die Polizei informiert. Wer die Anbauteile dort abgelegt hat, ist weiterhin nicht bekannt.

Die Polizei hatte am 25. Juni bekannt gegeben, dass unbekannte Täter vom Gelände der Grund- und Realschule in Neuerburg von zwei großen Spiel- und Klettergeräten verschiedene Teile entwendet hatten. Bei den entwendeten Teilen handelt es sich um Stangen, Halteseile und andere Anbauteile im Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.