Seitenlogo
red

Schlägerei wegen Überholmanöver

Der Fahrer eines schwarzen Ford gefährdete heute Morgen zwischen Geichlingen und Obersegen den Verkehr durch riskante Überholmanöver. Einem Verkehrsteilnehmer wurde das zu bunt. Er stoppte den Wagen.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Heute Morgen, 7. Februar, kam es gegen 7.20 Uhr auf der B50 zwischen Geichlingen und Obersgegen zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch einen schwarzen PKW der Marke Ford mit Prümer Kennzeichen. Im Anschluss wurde dieser durch ein weiteres Fahrzeug ausgebremst und es kam am Fahrbahnrand zur körperlichen Auseinandersetzung unter den Beteiligten. Nun sucht die Polizei Zeugen, welche die Personen auf der Straße gesehen haben. Wer wurde auch in gefährlicher Weise überholt? Wer hat das Gerangel auf der Straße gesehen? Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.


Meistgelesen