Seitenlogo
ju

Eigelscheid: Brand einer Waldfläche

Am Mittwoch, 22. April, ist es am Abend zum Brand einer Waldfläche bei Eigelscheid gekommen.
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Am Mittwoch, 22. April, ist es am Abend durch bisher unbekannte Gründe zum Brand einer Waldfläche gekommen. In der Nähe zur Eigelscheid brannte eine Fläche von ca. 1000 qm. Durch den Einsatz der Feuerwehren aus Winterspelt, Habscheid, Bleialf, Schönecken und Prüm konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden, bevor dieser sich auf weitere angrenzende Waldflächen ausdehnen konnte. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm (06551/9420, pipruem.dgl@polizei.rlp.de) zu melden. (PI Prüm /red)


Meistgelesen