Seitenlogo

Erneuter Vandalismus in Schönecken

Schönecken ist wieder das Ziel von Vandalismus geworden. In der Nacht von Freitag, 29. März, auf Samstag, 30. März, haben bisher unbekannte Täter durch Graffiti mehrere Hauswände, Hinweisschilder, ein Garagentor sowie ein Fahrzeug verunstaltet.

Bereits eine Woche zuvor haben unbekannte Täter innerhalb von Schönecken für erheblichen Sachschaden gesorgt. Neben dem Diebstahl einiger Autoschilder, wurde eine Statue beschädigt und der Spielplatz an der Nims zerstört. Nun gab es an mehreren Stellen im Ort Verunstaltungen durch Graffiti. Die Tatorte befinden sich in den Straßen "Hinter Isabellen", "Hühnerbach", "Alte Bitburger Straße" und "In der Treft". Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Graffitis oder auch zu den vorherigen Ereignissen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm (06551-9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen. Foto: Polizei


Meistgelesen