Illegale Entsorgung von Müll und Tierkadavern in Habscheid

Habscheid. Vermutlich im Zeitraum vom 17. August bis 20. August wurden in einem Waldstück bei Habscheid Müll und Tierkadaver entsorgt.

Vermutlich im Zeitraum vom 17. August bis 20. Augst wurden in einem Waldstück an der Landesstraße 1, Gemarkung Habscheid, zwischen Heckhuscheid und Winterspelt, Müll sowie Tierkadaver entsorgt.

Die Tierkadaver (Reste eines Wildtieres) wurden in zwei Müllsäcken entsorgt. Weiterhin wurden Tapetenreste, Teppiche und Glasflaschen entsorgt. Seitens der Polizeiinspektion Prüm wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per Email pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

(PI Prüm/red)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.