Sachbeschädigung an der Leinwand des Auto-Kinos in Prüm

Polizei sucht Zeugen

Prüm. Zwischen Montag, 8. Juni und Donnerstag, 11. Juni, wurde die Leinwand des Prümer Auto-Kinos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Montag, 8. Juni, 00:15 Uhr bis Donnerstag, 11. Juni, 20:00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter die Leinwand des auf dem Messegelände in Prüm eingerichteten Auto-Kinos beschädigt. Die Beschädigung erfolgte mittels einer glimmenden Zigarette. Es entstanden mehrere Brandlöcher in der Leinwand. Weiterhin wurde ein hinter der Leinwand befindlicher Vorhang zerschnitten. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 2800 Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/924-0 oder per E-Mail pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

(red)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.