Seitenlogo
sas

Achtjähriger stirbt nach schwerem Unfall bei Spangdahlem

Samstagnacht, 15. auf 16. Dezember, ereignete sich auf der A 60 in Höhe der Abfahrt Spangdahlem ein schwerer Verkehrsunfall. Ein achtjähriger Junge kam dabei ums Leben.

Eine amerikanische Familie war mit dem PKW, unterwegs, als dieser aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto mit den vier Insassen wurde von der Böschung abgewiesen und überschlug sich mehrfach, bevor es auf der Überholspur zum Stillstand kam. In Folge des Unfallgeschehens erlitt ein achtjähriger Junge schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein erwachsener Mitfahrer wurde schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiinspektion Wittlich dauern die Ermittlungen zu der Unfallursache an, die Staatsanwaltschaft Trier ordnete dazu die Erstellung eines Sachverständigengutachtens an. Die Autobahn war insgesamt fast 5 Stunden gesperrt. RED


Meistgelesen