Seitenlogo

PKW-Fahrer auf L 36 tödlich verletzt

Kurz vor 17 Uhr ereignete sich am Dienstag, 21. November, auf der L 36 zwischen Speicher und Rothaus ein schwerer Verkehrsunfall.

Etwa in Höhe der Zufahrt zum Bermeshausener Hof verlor der  Fahrer eines 5er BMW aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Toyota. Die Insassen der PKW mussten durch die Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Der 22-jährige Fahrer des BMW verstarb noch an der Unfallstelle.
In dem Toyota befanden sich zwei Frauen, die beide schwer verletzt wurden. In einem der Unfallfahrzeuge befanden sich zudem zwei Hunde. Beide Tiere verstarben ebenfalls an der Unfallstelle. Die L 36 war zwischen Speicher und der Einmündung in die L 46 bei Rothaus gesperrt.
Im Einsatz an der Unfallstelle waren die Polizeiinspektionen Bitburg und Schweich, die Feuerwehren aus Speicher, Zemmer, Rodt und Schleidweiler, das DRK aus Speicher, Schweich und Ehrang, der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig sowie die Notärzte aus Bitburg, Ehrang und Trier. Foto: Siko


Meistgelesen