Seitenlogo

Vorbildlich gesicherter Fahrzeugtransport

Am Samstag, 14. November, schloss eine Streife der Polizei Wittlich gegen 13.45 Uhr auf der BAB A60, Fahrtrichtung Belgien, auf ein verdächtiges Fahrzeuggespann aus Pkw und Anhänger für Fahrzeugtransport auf. Im Rahmen einer anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass das auf dem Anhänger aufgeladene Fahrzeug vorbildlich gesichert war.

Eine Überladung des Anhängers war ebenfalls nicht feststellbar. Laut Angaben der beiden Personen wurden sie auf ihrer Fahrt von einer Vielzahl anderer Verkehrsteilnehmer mittels Gesten freundlich gegrüßt. Das transportierte "Bobbycar" ist für das zukünftige gemeinsame Kind der beiden Fahrzeuginsassen bestimmt. Die Weiterfahrt konnte nach einem Lob der eingesetzten Beamten bedenkenlos gestattet werden. Foto: Polizei


Meistgelesen