Seitenlogo
bil

Vorfahrt missachtet - mehrere Verletzte

Foto: Siko

Foto: Siko

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagabend gegen 17.50 Uhr im Kreuzungsbereich Speichererstraße in Richtung Orenhofen. Nach Angaben der Polizei kam ein Fahrer aus Richtung Orenhofen und wollte nach links Richtung Preist abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen von rechts kommenden Audi. Der Aufprall war derart heftig, dass die beiden Fahrzeuge in die gegenüberliegende Wiese geschleudert wurden. Dabei wurde ein auf der anderen Straßenseite wartendes Fahrzeug gerammt. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt, eine davon schwer. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.  Im Einsatz war die Polizei Bitburg, Feuerwehr und DRK aus Speicher und das DRK Bitburg mit Notarzt.


Meistgelesen