Seitenlogo
fs

Einbrecher in Rheder und Dürscheven unterwegs

Schmuck und Bargeld erbeuteten Diebe am Sonntagvormittag, 31. März, bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Bahnhofstraße in Zülpich-Dürscheven. Bereits am Samstagabend, 30. März, waren Unbekannte in ein Haus in Euskirchen-Rheder eingedrungen und hatten unter anderem Schmuck erbeutet.
Symbolfoto: Seydel

Symbolfoto: Seydel

In Dürscheven öffneten die Diebe ein gekipptes Fenster des Hauses und gelangten so in das Gebäude. Hier wurden alle Raume durchsucht. Die Diebe nahmen den aufgefundenen Schmuck und Bargeld mit. Am Samstagabend waren Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Diamantstraße im Euskirchener Ortsteil Rheder eingedrungen, indem sie ein Fenster eingeschlagen hatten. Diverse Räumlichkeiten wurden durchsucht. Entwendet wurden Schmuck sowie hochwertiges Schreibgerät. Zur möglicherweise weiteren Beute liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Es entstand ein Gesamtsachschaden im oberen vierstelligen Bereich.


Meistgelesen