Seitenlogo
fs

200 Cannabis-Pflanzen sichergestellt

Bei der Durchsuchung eines Einfamilienhauses in Bad Münstereifel-Houverath sind Ermittler der Polizei Euskirchen gestern auf eine Indoor-Cannabis-Platage gestoßen. 200 Marihunan-Pflanzen wurden sichergestellt.
Rund 200 Cannabis-Pflanzen stellte die Polizei in Houverath sicher. Foto: Polizei

Rund 200 Cannabis-Pflanzen stellte die Polizei in Houverath sicher. Foto: Polizei

Am gestrigen Mittwoch, 7. Oktober, hat die Polizei Euskirchen einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Bonn vollstreckt. Im Keller eines Einfamilienhauses stießen die Ermittler auf eine professionell betriebene Cannabis-Plantage mit rund 200 Marihuana-Pflanzen. Ein 32-jähriger Mann aus dem Bad Münstereifeler Stadtgebiet wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln eingeleitet.


Meistgelesen