Seitenlogo
fs

Gefährliche Driftmanöver auf Supermarktparkplatz

Weil ein 20-Jähriger auf einen Supermarktparkplatz in Roitzheim mit seinem Auto verkehrsgefährdende Fahrmanöver (Drifts) durchgeführt haben soll, hat die Polizei das Fahrzeug und den Führerschein des Mannes sichergestellt.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Am Samstagabend, 10. April, gegen 22.30 Uhr wurde die Polizei von Zeugen zu einem Supermarktparkplatz in Roitzheim gerufen, da ein Auto wilde Fahrmanöver unter Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer durchführen sollte. Vor Ort fanden die Beamten weder Fahrzeug noch Fahrer. Durch umfangreiche Zeugenbefragungen und Ermittlungen konnte jedoch ein 20-jähriger Mann aus Bad Münstereifel ermittelt werden. Das Auto wurde ebenso wie der Führerschein des Mannes beschlagnahmt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.


Meistgelesen