Seitenlogo
fs

Mann schießt mit Luftgewehr auf Passanten

Weil er mit einem Luftgewehr auf Passanten geschossen haben soll, durchsuchte die Polizei die Wohnung eines 58-jährigen Kuchenheimers. Neben der Tatwaffe wurden noch mehrere Softair-Waffen und eine Armbrust sichergestellt.
Symbolfoto: Pixabay

Symbolfoto: Pixabay

Samstagvormittag, 7. September, um 10.35 Uhr, schoss ein 58-Jähriger mehrmals aus dem Fenster seiner Wohnung an der Carl-Koenen-Straße auf drei vor dem Gebäude stehende Passanten. Offensichtlich wurde keiner der drei Männer aus Kuchenheim getroffen. Aufgrund des Verhaltens des 58-Jährigen wurde die Wohnung nach der Tatwaffe durchsucht. Dabei konnten neben dem genutzten Luftgewehr noch mehrere Softairwaffen und eine Armbrust sichergestellt werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


Meistgelesen