Seitenlogo
fs

Nicht angeschnallt: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

In der Nacht zu Samstag. 13. April, gegen 2.30 Uhr kam der 28-jährige Euskirchener auf dem Jülicher Ringmit seinem Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Dabei beschädigte er eine Bushaltestelle und richtete anschließend massiven Schäden auf dem angrenzenden Grünstreifen an.
Symbolfoto: Benjamin Nolte / Fotolia

Symbolfoto: Benjamin Nolte / Fotolia

Der Fahrer war nicht angeschnallt und wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert. Der Pkw und die Bushaltestelle wurden total zerstört, der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach notärztlicher Versorgung wurde er ins Krankenhaus gefahren, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde, weil er stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Für die Unfallaufnahme war der Ring in diesem Bereich für rund 2 Stunden komplett gesperrt.


Meistgelesen