Seitenlogo
mn

Feuerteufel zündet Autos in Keldenich an

Unglaublich: Mitten im Ortskern von Keldenich wurden Autos und Anhänger mutwillig in Brand gesetzt.

Fahrzeuge in Brand gesetzt: Drei Pkw und mehrere Anhänger brannten in der Nacht zu Mittwoch, 14. März, gegen 3 Uhr in der Nacht im Ortskern von Keldenich. An der Giertzenbergstraße und der Straße "Klein-Köln" waren die angezündeten Pkw laut Polizei nicht mehr zu retten. Der Eigentümer eines abgestellten Pkw an der Straße "Auf der Kier" erkannte einen Feuerschein am vorderen rechten Reifen seines Fahrzeuges. Er konnte den Brand löschen und so sein Fahrzeug retten. Am vorderen Rad war auf dem Reifen eine Verschmelzung zu erkennen. Durch den Brand eines Wohnanhängers am Eschenweg wurden in der Nähe befindliche Pkw-Anhänger durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Der Wohnanhänger brannte völlig nieder. Der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Hinweise auf die Täter bitte unter Tel.: 02251/799-0. 


Meistgelesen