Seitenlogo
fs

Bei acht Autos die Seitenspiegel abgetreten

Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht bei mehreren Fahrzeugen in der Martin-Luther-Straße in Großvernich Außenspiegel abgetreten. Bisher wurden der Polizei acht beschädigte Fahrzeuge gemeldet.
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Ein bislang Unbekannter beschädigte in der Nacht zum heutigen Mittwoch in der Martin-Luther-Straße mehrere Fahrzeuge. An mehereren Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind der Polizei Euskirchen acht Fahrzeuge gemeldet worden. Zeugen beobachteten die Vorfälle und konnten Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen geben. Dieser kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 1,90 m groß und dunkle Kleidung. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Meistgelesen