Seitenlogo
fs

Unbekannte überfallen 20-Jährigen

Am Montag, 30. März, 21.35 Uhr, haben Unbekannte einen 20-Jährigen Weilerswister auf der Ludwigstraße überfallen. Später konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen.
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Unbekannten den 20-Jährigen gesachlagen und mit einem spitzen Gegenstand im Gesicht verletzt. Aus der Geldbörse des Opfers entwendeten sie fünf Euro. Das  Mobiltelefon der 20-Jährigen zogen die Männer aus dessen Tasche und warfen es auf den Boden. Danach flüchteten die drei Angreifer. Aufgrund der Personenbeschreibung konnten später zwei Tatverdächtige in einem Fahrzeug angetroffen werden. Die beiden polizeibekannten Männer im Alter von 20 und 23 Jahren aus Erftstadt wurden vorläufig festgenommen. Eine Tatbeteiligung wird zurzeit noch geprüft. Der dritte Tatverdächtige konnte noch nicht ermittelt werden.


Meistgelesen