Seitenlogo
jk

Auto überschlug sich auf K 46 bei Polch-Kaan

Am Montag, 15. Juni, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der K 46 zwischen Polch und Kaan zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto

Ein 25-Jähriger fuhr mit einem Audi A5 auf der K 46 in Richtung Kaan. Auf der Strecke überholte er rasant einen anderen PKW. Anschließend verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen, der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer, konnten sich selbstständig aus dem Wagen befreien. Da aus dem Unfallfahrzeug Rauch aufstieg, wurde neben dem Rettungsdienst vorsorglich auch die Feuerwehr alarmiert. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Nach dem jetzigen Kenntnisstand wurden die Insassen mittelschwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden (rund 30.000 Euro). Im Einsatz waren neben zwei Funkstreifenwagen der PI Mayen zwei Rettungswagen des DRK, die Feuerwehr Polch, sowie der Rettungshubschrauber Christoph 23 aus Koblenz. (Quelle: Polizei) 


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen