Seitenlogo

Bauern- und Handwerkermarkt abgesagt

Der Bauern- und Handwerkermarkt in Mertloch, der am 27. Juni, zum neunten Mal stattfinden sollte, ist von der Ortsgemeinde wegen des noch nicht absehbaren Infektionsgeschehens und der derzeit nicht zu definierenden Auflagen abgesagt worden.

"Wir bedauern dies sehr, aber in der derzeitigen Lage können wir weder den Besuchern noch den Standbetreibern Sicherheit für einen unbeschwerten Marktbesuch garantieren. Wir hoffen und arbeiten daran, dass dies im nächsten Jahr gelingen wird", so Matthias Dahmen, Ortsbürgermeister von Mertloch. Der Markt wird voraussichtlich nicht erst in zwei Jahren, sondern schon im Juni 2022 nachgeholt. Ein genauer Termin soll im Jahresverlauf festgelegt werden.  Foto: Archiv www.mertloch.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen