DSDS-Star begeisterte seine Fans

Polch. Luca Hänni, im vergangenen Jahr Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), begeisterte im Forum seine Fans. Der Schweizer war der Star der Sommeraktion von "Primax" und "VoYou" der "Volksbank RheinAhrEifel".

Die vornehmlich jungen Fans empfingen ihr Idol mit Plakaten, Plüschtieren und nicht zuletzt mit frenetischem Kreischen. Luca Hänni enttäuschte sie nicht. Der 18-jährige "Superstar" feierte mit den Kindern und Jugendlichen eine große Party. Textsicher unterstützten sie den Schweizer bei seinen Songs, der 90 Minuten die Bühne "rockte".

 

"Mir hat es hier in Polch sehr gut gefallen. Die Fans waren super", fasste Hänni seine Eindrücke zusammen, ehe er zahlreiche Autogrammwünsche erfüllte. "Es war eine tolle Veranstaltung. Die ersten Fans waren bereits um 7.30 Uhr vor der Halle", resümierte Sascha Monschauer, Vorstandsmitglied der "Volksbank RheinAhrEifel" zufrieden.

Fotos: Seydel

www.voba-rheinahreifel.de 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.