Seitenlogo
jk

Fahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Am Montag, 20. September, gegen 20.15 Uhr, verlor ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Maifeld auf der L 120, auf Höhe der Alsingerhöfe, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Symbol-Foto: Archiv

Symbol-Foto: Archiv

Er brachte einen Baum zu Fall, kollidierte mit einer Hauswand und schob zwei Autos zusammen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich. Der Pkw-Fahrer flüchtete anschließend zu Fuß von dem Unfallort. Im Fahrzeug wurden diverse Alkoholika und Betäubungsmittel aufgefunden. Nach umfangreichen Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen, unter anderem unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers, stellte sich der Fahrer, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, in der Nacht bei der Polizei in Mayen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und es erwarten ihn verschiedene Strafanzeigen im Zusammenhang mit dem Führen eines Kraftfahrzeuges.


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen