Seitenlogo
stp

Geldbörse aus der Wohnung geklaut

Am Mittwoch, den 23. Mai, gegen 9.45 Uhr, ist aus einem Wohnhaus in Münstermaifeld-Metternich eine Geldbörse geklaut worden.

Eine unbekannte Frau verschaffte sich Zutritt in das Haus einer 75-Jährigen, während die im Garten am Arbeiten war. Die Frau wurde von der Bewohnerin überrascht, als sie das Grundstück verlassen wollte. Die gab an jemanden zu suchen. Erst im Anschluss bemerkte die Maifelderin den Diebstahl der Geldbörse. Die Verdächtige wird wie folgt beschrieben: - circa 170 cm groß, schlank blonde zu einem Zopf zusammengebundene Haare. Die Frau hatte einen dunklen Kleinwagen abseits, an der Straße "In der Feils" geparkt. Hinweise zu der verdächtigen Frau und/oder dem Fahrzeug nimmt die Kriminalpolizei Mayen unter der Rufnummer 0 26 51 / 80 10 entgegen. Themenfoto: Archiv


Meistgelesen