Seitenlogo
stp

Mit Pkw gegen Baum gerast

Ein 19-Jähriger ist am Montag, 4. Juni, mit seinem Auto in Polch gegen einen Baum gerast.

Der junge Mann wollte, so die Polizei, mit seinem "VW Golf" von der Justus-Liebig-Straße (K 46) nach links auf die St. Georgenstraße (L 113) - in Fahrtrichtung Gappenach - einbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so heißt es im Polizeibericht, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr, anstatt abzubiegen geradeaus gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer, klagten über leichte Kopf- und Rückenschmerzen. Gegen den 19-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet. Zudem wurden technische Veränderungen am Pkw festgestellt. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen