Seitenlogo
stp

Sechsjähriger schwer verletzt

Ein sechsjähriger Junge ist am Montagnachmittag, 13. November, bei einem Verkehrsunfall in der Laßportstraße in Polch schwer verletzt worden.

Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem rechten Gehweg in der Laßportstraße unterwegs. An der Querungshilfe kurz vor der einmündenden Wolfgang-Amadeus-Straße fuhr der Junge dann offensichtlich unvermittelt, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und konnte trotz des Versuches nach links über die Mittelinsel auszuweichen einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr vermeiden. Das Kind wurde am Kopf verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Junge erlitt Kopfverletzungen und Prellungen. Zum Glück trug er einen Fahrradhelm. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen