Seitenlogo
jk

Täter gesucht!

Am Sonntag, 26. Juli, kam es gegen 14.45 Uhr in Pillig zu einem sexuellen Missbrauch von drei Kindern im Alter zwischen elf und zwölf Jahren.
So soll der Täter aussehen. Phantombild: Polizei

So soll der Täter aussehen. Phantombild: Polizei

Der Tatverdächtige fuhr mit einem schwarzen Elektrofahrrad  auf einen Wirtschaftsweg in Pillig, als er die drei Kinder am Wegrand bemerkte. Er verwickelte sie in ein Gespräch und brachte sie dazu, ihm in ein abgelegenes und baufälliges Haus zu folgen. Im Haus entblößte er sich gegenüber den Kindern. Diese reagierten geistesgegenwärtig und konnten aus dem Haus flüchten. Während der Flucht alarmierte eines der Kinder die Polizei. Die direkt eingeleitete Fahndung mit Unterstützung der Polizeihubschrauberstaffel war erfolglos. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: zwischen 25 und 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, Drei -Tage-Bart, Brillenträger, sprach akzentfreies Deutsch und trug eine knöchellange schwarze Fahrradhose sowie ein schwarzes T-Shirt. Auf dem Elektrofahrrad war auf dem Gepäckträger ein Korb befestigt. Sachdienliche Hinweise die zur Identifizierung des Täters führen werden durch die Kriminalinspektion Mayen, Telefon 0 26 51 / 80 13 25 entgegengenommen.


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen