Seitenlogo
stp

Tödlicher Verkehrsunfall

Bei einem Unfall auf der A 48 bei Ochtendung ist am Sonntagabend, 31. März, ein 53-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Der 53-Jährige befuhr - nach ersten Erkenntnissen der Polizei -  mit hoher Geschwindigkeit die Ausfahrt Ochtendung in Fahrtrichtung Trier, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Bei dem Verkehrsunfall verletzte er sich so schwer, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden dürfte sich schätzungsweise auf 80.000 Euro belaufen. Zur genauen Bestimmung der Unfallursache und des genauen Unfallherganges bedürfe es, so die Polizei, weiterer Ermittlungen. Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen